1. Platz Beben 6

Auf der Beben 6 gabs auch ein TFC 8on8 Turnier, anwelchem mir gemeinsam mit [S@W] teilnahmen, und welches wir gewannen. Näheres lest ihr in
diesen News :)
Die sind lang genug, daher halte ich mich hier kurz :P
Bild vom junien-Pokal folgt *g*
2. Platz ['ju:nien] V

Beim TFC 8on8 auf der LAN-Party ['ju:nien] in Hagen behauptete sich das dark-Team mit Hilfe von [~SI~]Slaine gegen [-KI-], [SEG] und [AEG], wobei wir uns nur gegen [AEG] geschlagen geben mussten. [SEG] durfte sogar zweimal dran glauben ;)
gg all :)
1. Platz =||TNG||= Hasenjagd

Beim von =||TNG||= organisierten Funturnier Hasenjagd erschossen, äh, erhoppelten wir uns den ersten Platz. Es ging auf "interessanten" Maps zugange gegen [~X~], [BHLG], [ALK] und im Finale gegen [TR].
gg all und danke an =||TNG||= für ein schönes Turnier!
 
2. Platz GTFL Season 2, Liga 2b

Unsere erste GTFL-Season und wir sind damals gleichgut eingestiegen. Mussten uns nur [HA] geschlagen geben, die auf Platz 1 landeten. Platz 3 wurde von [TTL] erklommen. Guter Einstieg :) Gegen [UTD] spielten wir dann Relegation für Liga 1, und gewannen, verzichteten aber auf Liga 1.
2. Platz GTFL Season 3, Liga 2a

Tja, viel effektiver war unser zweiter Auftritt in der GTFL auch nicht, dieses mal war uns [NoW] einen Schritt voraus, aber wir haben uns weiterhin gut gehalten. Gefolgt war uns [MTF] auf Platz 3. Aufgrund Drops hätten wir in Liga 1 aufsteigen können, trauten es uns aber nicht zu und blieben in der 2. (kommt euch das bekannt vor? :D)
 
 
4. Platz GTFL Season 4, Liga 2b

Diese Runde waren wir weniger gut, und waren nur 4., auch wenn wir uns ganz gut angestrengt hatten, war das wohl unser GTFL-Tiefpunkt *d'oh*. Na ratet mal was folgte :D Relegation wegen Drops in Liga 1 *g* Dieses mal drawten! wir gegen [d-walk]. Wegen Drops war es aber im Endeffekt egal ob Win oder Loss und endlich nahmen wir all unseren Mut, um in Liga 1 aufzusteigen =)
5. Platz GTFL Season 5, Liga 1a

[dark] teh win? Nicht ganz, wir kamen 2002 nur auf Platz 5 der Liga 1, aber das ist schon ein beachtliches Ergebnis für uns, geschlagen geben mussten wir uns nämlich nur gegen die deutschen Tops zu dieser Zeit :) [gboc], [=NF=], [-KI-] und [HA] (kannten wir ja schon von vor 3 Jahren :P). Alles in allem eine gute Leistung, die wir nächstes Jahr noch zu verbessern gedanken :)